Referenzen & Kundenstimmen

Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen, das sie uns immer wieder entgegenbringen. Besonders stolz sind wir auf die persönlichen Auszeichnungen und positiven Feedbacks. Hier finden Sie eine kleine Auswahl.

Das sagen unsere Kunden

„Ein Training mit Frau Mimlich ist ein Genuss. Sie sieht Dinge, die einem selbst gar nicht auffallen und bringt sie auf eine sehr wertschätzende Art mit ein.“

Mag. (FH) Elke Steinmetz – Teamleiter Personalbeschaffung

„Silke Mimlich schafft in ihrer Arbeit eine wirkungsvolle Ausgewogenheit zwischen Fachinput und praktischer Umsetzung.“

Beate Weinbauer, MA – Programmmanagerin Humanpotenzial

„Ich kenne nur wenige Menschen, die selbst bei höchster Komplexität den Überblick bewahren und gezielt Vorschläge für einen guten nächsten Schritt anbieten können. Silke Mimlich zählt für mich dazu.“

Dipl.-Ing. (FH) Dipl.-Ing. Gerhard Hacker – Enterprise-Architekt und Unternehmensberater

„Das Seminar „Endlich Chef – Was nun?“ mit Silke Mimlich hat mir geholfen meine derzeitige Position im Unternehmen besser wahrzunehmen. Durch den praxisnahen Vortrag lässt sich der Inhalt des Seminares gut verinnerlichen. Silke geht auf alle Teilnehmer ein – ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!“

Amina Schwertführer – Qualitätssicherung

„Das Coaching mit Frau Mimlich hat mir gezeigt, dass ich alles hatte, was ich für die Lösung meines Problems brauchte. Ich konnte innerhalb kurzer Zeit meine Möglichkeiten ausschöpfen.“

Mag. (FH) Manuela Rametsteiner – Online-Spezialist im E-Marketing

„Silke Mimlich zeichnet sich als Trainerin durch eine sehr persönliche Art aus. Bei ihr stimmt das, was sie sagt, mit dem, was sie tut, zu 100% überein. Das springt einfach rüber.“

Mag. (FH) Johanna Grabler, MA – Online & Project Manager

„An Silke Mimlich schätze ich besonders, dass sie es immer wieder schafft, auf die unterschiedlichsten Menschen feinfühlig einzugehen und das Beste aus ihnen herauszuholen.“

Univ.-Lektor Mag. Michael Kornfeld – Geschäftsführer, Trainer & Berater

„Ob bei Führungsklausuren, Teamstart-Workshops oder Coachings für junge Chefs – Runddenker versteht schnell was wir wollen und brauchen! Als bewährter Partner schätzen wir besonders an ihnen, dass jedes Programm genau auf uns und unsere Themen abgestimmt wird.“

Dr. Sabine Hartzhauser – Leitung Marketing, Unternehmenskommunikation & Personalwesen

„Die Zusammenarbeit mit Frau Mimlich in den Einzelcoachings war sehr produktiv, da sie auf meine spezifischen Herausforderungen zugeschnitten war. Durch sie habe ich viele gute Inputs bekommen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre bzw. die ich selbst nicht gesehen hätte.“

Mag. S. Rinnerthaler – Leitung Controlling

„Frau Mimlich bringt eine erfrischende und nicht alltägliche Sicht auf den unternehmerischen Alltag mit. Ihre systemische, doch jederzeit die Persönlichkeiten der Akteure berücksichtigenden Hilfestellungen haben uns geholfen, professionelle und menschliche Potenziale voll auszuschöpfen.“

Vajo Sekulic, BSc. Jungunternehmer

„Frau Mimlich hat mich immer wieder zum Nachdenken angeregt und mir geholfen, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu sehen. Daraus habe ich neue Impulse für anstehende Entscheidungen gewonnen. Ich möchte kein einziges unserer Treffen missen.“

Martin Kainzbauer, BSc. – Jungunternehmer

Auszug aus unserer Kundenliste

Transgourmet
jungheinrich-logo
ASQS
Tridonic
JugendamWerk
tts
Meine Wohnrente
jungheinrich-logo
Kerngesund
OeRAG
Filser
MSD
Liftstar
mjam_market
beatboxx_logo
primetals
Merckens
mjam_market
P&I

HIPE Award 2022 – runddenker wurde ausgezeichnet

runddenker wurde 2022 mit dem High Performance Award in Service Industry ausgezeichnet. Er zeichnet TOP-Dienstleister aus. Darauf sind wir sehr stolz!