Chin Chin, auf 10 Jahre runddenker

©iStock.com/redmal

Wir haben Geburtstag und feiern unser 10-jähriges runddenker Jubiläum gemeinsam mit Ihnen. Wir können es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie viel wir in den letzten Jahren zusammen erreicht haben. Aber aufgepasst, das war noch nicht alles!

Wir lassen es ein Jahr lang krachen

Wir haben uns etwas ganz Besonderes überlegt. Ein 10-jähriges Jubiläum feiert man nicht innerhalb von einem Tag, sondern am besten ein ganzes Jahr lang.  Somit setzten wir ein Jahr verschiedene Aktionen rund um das Jubiläumsjahr, auf die Sie sich schon freuen können. Um all das festzuhalten, haben wir eine eigene Jubiläumsseite eingerichtet, auf der wir jede Aktion posten werden. Aber mehr verraten wir auch nicht, es soll ja eine Überraschung bleiben. Dennoch gibt es schon heute den ersten Jahresrückblick.

10 Jahre Rückblick – Let’s start at the beginning

Unser heutiger Jubiläumsauftakt beginnt mit einer Meilenstein Unternehmenszeitleiste. Diese führt vor Augen, was wir bisher in den letzten 10 Jahren erreicht haben. Angefangen von der Gründung im Oktober 2012, bis zum heutigen 10 Jahres Jubiläum.

Silke Mimlich erzählt

Silke Mimlich (Gründerin & Inhaberin von runddenker), erzählt auf der Jubiläumswebseite ihre persönliche Geschichte – wie runddenker entstanden ist, was ihre Motivation dahinter war und wie viele KundInnen sie schon begleiten durfte.

„Am Anfang entsteht eine Idee, bei der man noch nicht weiß, wie sie bei anderen ankommt. Doch dann zu sehen, wie Menschen runddenker zehn Jahre lang begleiten und mit mir den Weg zum Erfolg mitgestalten, macht mich besonders stolz. An dieser Stelle möchte ich allen MitarbeiterInnen und KundInnen DANKE sagen!“

Silke Mimlich, Gründerin & Inhaberin von runddenker

10-Jahres-Highlight downloaden

Die Unternehmenszeitleiste ist wie versprochen schon auf unserer neuen Jubiläumsseite veröffentlicht. Hier kommen Sie direkt zum runddenker 10-Jahres-Highlight. Die Zeitleiste gibt es auch kostenlos als PDF zum Downloaden.

Neuigkeiten, Beiträge, Angebote und Aktionen für junge (und junggebliebene) Führungskräfte landen direkt in Ihrer Mailbox:

Zum Newsletter anmelden